• Jobs Job bei H-Hotels AG

E-Mail Marketing Spezialist (m/w) im Vertriebsmarketing

H-Hotels AG

Marketing / PR / Werbung

E-Mail Marketing Spezialist (m/w) im Vertriebsmarketing H-Hotels AG Berlin Planung und Umsetzung der E-Mail Marketing Kampagnen
(Newsletter, E-Cards) für unsere relevanten Zielgruppen; Weiterentwicklung und Anpassung von Templates zur Optimierung unserer E-Mail Kommunikation.

Dein Zukünftiger Arbeitsplatz: Herausforderungen Annehmen Bedeutet Sich Weiterzu­entwickeln Und Das Unternehmen Mitzugestalten In Einem Dynamischen Umfeld Bieten Wir Persönlichkeiten Mit Energie Und Tatkraft Viele Perspektiven Du Fehlst Uns Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine Engagierte Persönlichkeit Als Ag E-mail Marketing Spezialist (m/w) Im Vertriebsmarketing Berlin Tätigkeitsbereich: Die Ag Mit Sitz Im Hessischen Bad Arolsen Und Standorten In Deutschland österreich Und Der Schweiz Zählt Zu Den Größten Hotelbetreibern Deutschlands Zu Der Familiengeführten Unternehmensgruppe Mit über 3000 Mitarbeitern Und Mehr Als 9600 Zimmern Gehören Hotels Der Eigenen Marken H4 Hotels H2 Hotels Und H+ Hotels Daneben Führt Die Ag Als Entwicklungspartner Der Ameri­ka­nischen Wyndham Group Hotels Der Marke Ramada Mit Eigenen Service­ge­sell­schaf­ten - Einer Zentralen Buchhaltung Einer Werbe- Und Marketingagentur Einer Eigenen Objektausstattung Und Einem Einkaufs­system Sowie Eigener Software­ent­wicklung - Werden Die Hotels Der Ag Komplett Aus Eigener Kraft Ge­steu­ert Und Verwaltet E-Mail Marketing Spezialist (m/w) Im Vertriebsmarketing Vertriebsmarketing Leiter/in Vertriebsmarketing Leiter/in Marketing Und Vertreibe Marketing Vertrieb Berlin E-Mail Marketing Spezialist (m/w) Im Vertriebsmarketing Planung Und Umsetzung Der E-Mail Marketing Kampagnen
(Newsletter E-Cards) Für Unsere Relevanten Zielgruppen Weiterentwicklung Und Anpassung Von Templates Zur Optimierung Unserer E-Mail Kommunikation Berlin E-Mail Marketing Spezialist (m/w) Im Vertriebsmarketing Vertriebsmarketing Leiter/in Vertriebsmarketing Leiter/in Marketing Und Vertreibe Marketing Vertrieb Berlin

E-Mail Marketing Spezialist (m/w) im Vertriebsmarketing

Content und Kampagnen Spezialist (m/w) im Vertriebsmarketing

Content und Kampagnen Spezialist (m/w) im Vertriebsmarketing

Elektroingenieur (m/w/d) Automatisierungstechnik
   SWISS KRONO TEX GmbH und Co. KG (Heiligengrabe)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Rahnsdorf)